Off Topic 20.401 Themen, 226.498 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_323936 „Nee Heinz - das ist für mich sehr dummes Gequatsche. DAS kannst Du kleinen Kindern erzählen und Leuten, die nicht ...“
Optionen
Danke. Ich lass mich nicht gern für doof verkaufen, 

Genau diese Antwort habe ich von dir erwartet! Und genau so habe ich auch gedacht, oder glaubst du etwa, ich würde so etwas ernst nehmen? Die ganze Seite, welche ich da verlinkt habe (http://www.mmnews.de/), sollte man sowieso nicht für voll nehmen. Lesen tu ich sie trotzdem - man will ja auch über "die andere Seite" informiert sein - und etwas Spaß hat auch noch nie geschadet..... :-)

bei Antwort benachrichtigen