Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Genau diese Antwort habe ich von dir erwartet! Und genau so habe ich auch gedacht, oder glaubst du etwa, ich würde so ...“
Optionen

THX für die Klarstellung.

Aber das auch noch zu lesen muss trotzdem nicht sein. (Für mich)
Meinst Du wirklich, dass das eine "andere Seite" ist? Du kannst Recht haben, dass dieses Gerede, das wichtige Zusammenhänge ausklammert und so tut, als ob alles sich nach gewünschten Vorstellungen arrangieren lässt, mehr und mehr Politik bestimmend wird.

Da denke ich mal an die Super-Idee von Sozialismus - und wie das in der Realität dann ausgesehen hat. 

Zu den Simpsons weiter unten - da haben viiiiieeeele aber gar nicht gut gelesen und erst Recht nicht nachgesehen.

Gruß
Anne

bei Antwort benachrichtigen