Off Topic 20.361 Themen, 226.024 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Ergänzend zu deinem dazu verlinkten Bericht gibt es hier auch noch was: http://feedproxy.google.com/ r/bildblog/ ...“
Optionen

Danke auch für die Links zu den Artikeln aus Rolling Stones.

Ja, am Ende ist genau das geschrieben, was im Rolling Stone zu der Simpson-Folge von 2000 steht. "spricht sie von ihrem Vorgänger (als Präsident) Donald Trump".

Da haben einige Journalisten 3 min gespart für das Ansehen der alten Simpson-Folge und deshalb Riesen-Mist mit falschen Bildern verbreitet. Und der geistert jetzt ohne Korrektur weiter durchs Netz. (?)

Gestern hat der Deutschlandfunk "Die Satireshow zur US-Wahl" gesendet.
Die kann man leider nicht nachhören. Ich habe nur einen Audiograbber-Mittschnitt (keine gute Qualität) gemacht.
Schade, ich habe die Sendung zu spät bemerkt, um einen Hinweis zu verschicken. Die war einfach Klasse! 

Also weiter im Text, sehen was wird und was man selbst tun kann.
In Deutschland ist bald auch eine Wahl angesagt, an der alle eine Stimme haben.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen