Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 De_prodigo_Filio „Hallo noch mal Welches Gesetz gilt denn wenn ich arbeitslos bin und Hunger habe... Trump hatte die richtigen Lockmittel, ...“
Optionen
Die Medien wollten Trump nicht vorn sehen, daher die fehlerhaften Prognosen.

Das ist zu einfach, die Prognosen kamen nicht nur von den "Medien".

Hoffen wir aber, dass jetzt der Satz von Frauke Petry "Wir sind Präsident" (nach Hören im Rundfunk zitiert) und die erfreuten Erklärungen von von Storch und anderen bekannten AfD Mitgliedern zum Wahlsieg Trumps sich nicht auch hier im nächsten Jahr hier bei der Wahl zeigen.

In Frankreich ist Marine Le Pen erfreut - wenn ich ihre Äußerungen dazu höre und lese.

Es ist schon interessant, wie nach dem Riesen-Hype zu Globalisierung in den vergangenen Jahrzehnten jetzt überall die nationalen "völkischen" Bewegungen stark werden. Großbritannien - raus aus Europa ist der Volkswille. usw.

Und die Börse - die gesamte Wirtschaft jammert jetzt.

Schluß jetzt, ich stelle das Radio für die nächsten 2 Wochen ab. Nicht immerzu Trump trump Trump hören...


Anne

bei Antwort benachrichtigen