Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 gelöscht_84526 „Moin Anne, den zweiten Text, den du verlinkt hast, hatte ich auch schon gelesen. Ich wollte nur nicht noch mehr Links ...“
Optionen
hatte ich auch schon gelesen

Nun, dann lesen wir anscheinend manchmal das Gleiche - und brauchen das auch gar nicht zu verlinken.

Ich lasse hier alle Kommentare zu Trump - von dem ich bisher nur nebenbei von seiner Bauwut, die wohl einige Vorstellungen von Architektur und Städtebau unbeachtet lässt, und seinen "Eroberungen" von schönen bekannten Frauen gehört.

Also bisher kein bisschen, was ihn irgendwie interessant oder positiv bemerkenswert gemacht hätte.

Und auch die Trump-Zeit wird vorbei gehen. Und möglicherweise wird Amerika jetzt  weiter auf dem Weg in die vor allem wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit gehen. Es gibt heftige Konkurrenz, seit längerer Zeit.

Mal sehen, was alles kommt. Hoffentlich nicht wie bei Ronald Reagan , der auch eine zweite Amtszeit hatte.
Was soll's.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen