Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Geht jetzt die Welt unter?“
Optionen

Ich hatte für dieses Posting als Überschrift den Satz "Geht jetzt die Welt unter?" gewählt.

Wenn man dem "Spiegel" glaubt, dann passiert das wohl tatsächlich in naher Zukunft: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-sieg-des-zerstoerers-kommentar-a-1120418.html#ref=rss 

Aber wer interessiert sich heute schon noch für den "Spiegel". Dieses Blatt ist sowas von verkommen in den letzten Jahren!

bei Antwort benachrichtigen