Off Topic 20.361 Themen, 226.026 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_323936 „Zurück in die Zukunft - Trump als Vorbild: ...“
Optionen
Und hier gab es den Trump schon bei den Simpsons als Präsidenten:

Ergänzend zu deinem dazu verlinkten Bericht gibt es hier auch noch was: http://feedproxy.google.com/~r/bildblog/~3/MOph3BABc1w/

Das bringt etwas Klarheit in die Sache. Vor allen Dingen zeigt der Bericht, von wann der ganze Käse  datiert:

Auszug aus der von mir verlinkten Seite: "Die Standbilder vom „Simpsons“-Donald-Trump stammen gar nicht aus dem Jahr 2000, sondern — genauso wie die Originalfotos von Trump — aus dem Jahr 2015. Es handelt sich um Szenen aus einer Sequenz namens „Trumptastic Voyage“ der „Simpsons“-Staffel Nummer 25 und hat nichts mit seherischen Fähigkeiten der „Simpsons“-Macher zu tun."

bei Antwort benachrichtigen