Off Topic 20.363 Themen, 226.067 Beiträge

Geht jetzt die Welt unter?

gelöscht_84526 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Donald Trump wird der nächste Präsident der USA!

Ich lasse das jetzt erst mal ohne Kommentar so stehen......

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_326339 The Wasp „Ich war nicht sonderlich überrascht, so schlecht waren die Umfragewerte für Trump nicht. Zudem war für mich Frau Clinton ...“
Optionen

Obwohl die Umfragewerte für Trump nicht so schlecht waren, hatte ich trotzdem nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet! Zumindest auf mein Aktien-Depot hat sich der Wahlsieg negativ ausgewirkt, jedoch in geringerem Maß als erwartet. Lassen wir uns überraschen, wie es jetzt in den Vereinigten Staaten weitergeht ... Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen