Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Mal ne Frage an die VIP´s !

TheTwister / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???


Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.


Bin nicht gerade gut in HTML.

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
Sorry, Klammer fehlt! App
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
Sorry, Klammer fehlt! App
Olaf19 App „Visitenkarte ändern => Signatur einfügen“
Optionen

> Wow, Olaf, bist Du eine Antwortmaschine?

Klar, bin ich. Modell Nr. 19 ist das aktuellste Update.

(Dieses Posting wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift.)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen