Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wow, Olaf, bist Du eine Antwortmaschine? Klasse, wie schnell Du antwortest. Danke, schaue mir den Link jetzt an.
Gruß und N8
Marc