Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Hallo Twister,
das hat nichts mit dem VIP-Status zu tun. Wie Du schon erkannt hast, kann jeder User eine Signatur anlegen - auch mit Bild.
Wenn Du in der Signatur den HTML-Tag <img src=http://www.domain.tld/ordner/mein_bild.jpg angibst, erscheint dieses Bild künftig in Deiner Signatur.
CU
Olaf19