Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Mal ne Frage an die VIP´s !

TheTwister / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???


Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.


Bin nicht gerade gut in HTML.

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 TheTwister „Mal ne Frage an die VIP´s !“
Optionen

Hallo Twister,

das hat nichts mit dem VIP-Status zu tun. Wie Du schon erkannt hast, kann jeder User eine Signatur anlegen - auch mit Bild.
Wenn Du in der Signatur den HTML-Tag &ltimg src=http://www.domain.tld/ordner/mein_bild.jpg angibst, erscheint dieses Bild künftig in Deiner Signatur.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
Sorry, Klammer fehlt! App
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
Sorry, Klammer fehlt! App