Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Mal ne Frage an die VIP´s !

TheTwister / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???


Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.


Bin nicht gerade gut in HTML.

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
App Olaf19 „Sorry, Klammer fehlt!“
Optionen

Hi Olaf,

was ich mich aber schon immer gefragt habe: kann doch nicht sein, dass die Leute mit Signatur jedesmal extra eine Zeile HTML eintippen. Das haben die doch irgendwie automatisiert, oder?

Gruß
App - der auch in Zukunft signaturlos bleiben wird ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
Sorry, Klammer fehlt! App