Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Hi Olaf,
was ich mich aber schon immer gefragt habe: kann doch nicht sein, dass die Leute mit Signatur jedesmal extra eine Zeile HTML eintippen. Das haben die doch irgendwie automatisiert, oder?
Gruß
App - der auch in Zukunft signaturlos bleiben wird ;-)