Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Hallo App,
genau. Die HTML-Geschichte tippen sie exakt einmal ein, dann steht sie da - wenn's sein muß, auch für immer...
Du kannst ja in einer einzigen Eingabezeile für die Signatur beliebig viele auszugebende Zeilen reinsetzen (Trennung mit <br>).
CU
Olaf