Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Mal ne Frage an die VIP´s !

TheTwister / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???


Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.


Bin nicht gerade gut in HTML.

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Nachtrag zu: „Hallo Twister, das hat nichts mit dem VIP-Status zu tun. Wie Du schon erkannt...“
Optionen

Hinter ".jpg" muß der HTML-Tag mit einer weiteren spitzen Klammer geschlossen werden: ...jpg>.
Und natürlich kannst Du statt eines JPGs auch ein GIF nehmen.

Weitere häufig benutzte Tags sind:
&ltb> Fettschrift ein &lt/b> Fettschrift aus
&lti> Kursivschrift ein &lt/i> Kursivschrift aus
&ltu> unterstrichen ein &lt/u> unterstrichen aus

Und die Schriftart und -farbe kannst Du ändern:
&ltfont face=courier color="660066">Jetzt bekommst Du violette Schreibmaschinenschrift, und mit:&lt/font> schaltest Du sie wieder auf normal um.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Sorry, Klammer fehlt! App
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
Sorry, Klammer fehlt! App