Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Hinter ".jpg" muß der HTML-Tag mit einer weiteren spitzen Klammer geschlossen werden: ...jpg>.
Und natürlich kannst Du statt eines JPGs auch ein GIF nehmen.
Weitere häufig benutzte Tags sind:
<b> Fettschrift ein </b> Fettschrift aus
<i> Kursivschrift ein </i> Kursivschrift aus
<u> unterstrichen ein </u> unterstrichen aus
Und die Schriftart und -farbe kannst Du ändern:
<font face=courier color="660066">Jetzt bekommst Du violette Schreibmaschinenschrift, und mit:</font> schaltest Du sie wieder auf normal um.
CU
Olaf