Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Hi Olaf,
danke, aber wie geht das, dass man sich jedesmal die Eingabe erspart? Zum Antworten oder Posting verfassen öffnet sich doch immer ein blanco Fenster.
Gruß
App