Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Danke.Danke.Danke.Für so viele Antworten.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
Ich hoffe es klappt jetzt;-)