Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Klappt sogar mit drei Linien und Kursivschrift in der Signatur :-))
Letzter Tip für heute: Den Kursiv-Tag solltest Du am Ende der Sig wieder schließen ("</i>"), sonst erscheint der ganze Rest der Seite kursiv - quod erat demonstrandum :-)