Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Mal ne Frage an die VIP´s !

TheTwister / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???


Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.


Bin nicht gerade gut in HTML.

Ich habe keine Signatur !!!
bei Antwort benachrichtigen
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
Sorry, Klammer fehlt! App
Sorry, Klammer fehlt! Olaf19
Sorry, Klammer fehlt! App
Olaf19 TheTwister „Na bitte. Klappt doch. Sogar mit Linie. “
Optionen

Klappt sogar mit drei Linien und Kursivschrift in der Signatur :-))
Letzter Tip für heute: Den Kursiv-Tag solltest Du am Ende der Sig wieder schließen ("&lt/i>"), sonst erscheint der ganze Rest der Seite kursiv - quod erat demonstrandum :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen