Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Wie bekommt ihr das eigentlich hin das unter euren Postings so schöne kommentare stehen???
Habe im Mitglieder-Support nur etwas gefunden um eine Signatur einzutragen.
Bin nicht gerade gut in HTML.
Ach so meinste das! Dann schau mal hier im Service-Bereich/Mitglieder-Support - gut versteckt unter "Visitenkarte ändern".
CU
Olaf