Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Hoffentlich! hjb
hddiesel mawe2 „Ich frage mich gerade, was das Übel daran sein soll, wenn man darauf hinweist, dass Du ja dann ein Abgänger der sechsten ...“
Optionen

Hallo mawe2,

auch wenn du hier ein Unschuldslamm spielst, dein Beitrag an luttyy war unterste Schublade und war alles andere als harmlos und nicht wie du es hier darstellst, selbst hjb hatte das erkannt.

"Jeder normale Mensch hätte das Ganze dahingehend aufgeklärt, dass Du eben auf Grund eines besonders hohen Intelligenzquotienten vorzeitig eingeschult wurdest und Du deswegen mit 13 schon die achte Klasse absolviert hattest."

Ich sehe hier keinen Grund, warum das luttyy hier tun sollte, er entscheidet selbst, welche Dokumente er hier zur Schau stellt, denn das hättest du gerne, obwohl du nicht einmal zu deinen eigenen Fehlern stehst.

Ich würde hier auch nicht die Beweise vorlegen, weshalb ich nach 8 Jahren, mit abgeschlossener 9. Klasse meine Lehrzeit begonnen habe und aus diesem Grund, wirst du dir auch bei luttyy die Zähne ausbeißen.

luttyy hat die Entscheidungsgewalt über seine persönlichen Daten und nicht mawe2

Da kann man nur noch den Kopf schütteln bei deiner Denkweise!

Gelöscht wurden alle 3 Problem- Beiträge und das mit Sicherheit nicht aus fehlendem Überblick der VIPs und an dieser Tatsache wird sich auch nichts ändern.

@Alle: Lasst doch einfach den Unfug mit der "Profi!" Hetze, irgend wann wird sich auch dieses Problem lösen, wenn der Tropfen zum überlaufen erreicht ist.

Weder Mike noch die VIPs, möchten die ständigen Beleidigungen und Hetze hier im Forum, darum gibt es hier auch gültige Regeln von Mike, die jeder einsehen kann.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Du redest wirr. mawe2