Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

schoppes andy11 „Die weiteren Zustimmungen kamen im Laufe des Vormittags/Mittags Zugegeben, um die Zeit schlaf ich auch, wenn es einem bei ...“
Optionen
sollte EINER entscheiden können.

Das ist von Mike als Betreiber und Besitzer dieser Webseite nicht gewünscht: Er möchte eine demokratische Mehrheitsentscheidung haben, was ich persönlich auch richtig finde (dauert zwar manchmal etwas länger, aber dann ist man auch nicht von der Willkür einer einzelnen Person abhängig!).

Wir wünschen uns schon seit Jahren einen "digitalen Eddingstift", mit dem wir einzelne Wörter/einzelne Passagen in Postings schwärzen könnten, ohne das gesamte Posting zu löschen.
Trifft auf wenig Gegenliebe ... bei Mike.

Gruß Erwin

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoffentlich! hjb
Du redest wirr. mawe2