Allgemeines 21.978 Themen, 148.515 Beiträge

winnigorny1 andy11 „Richtich. Dabei fallen mir deine endlosen Schreibereien ein.“
Optionen
Richtich. Dabei fallen mir deine endlosen Schreibereien ein.

Auch dazu zwingt dich keiner. Habe halt den Vorteil, dass ich sehr umfangreich schreiben kann und ins Detail gehen kann, weil ich sehr schnell schreibe. So schnell, wie die meisten Menschen reden. - Zumindest im Vortragstempo.

Und, wie ich schon oben schrieb: Niemand zwingt dich. das zu lesen. Ignoriere es doch einfach, wenn es dich nervt.

Du bist mir schon ein seltsamer Mensch. Verstehen kann ich dich und deine Motive leider nicht.

Da ich auch schon mehr als nur eines deiner Postings gelöscht sah, gehörst du für mich zu der Sorte, die sich über andere auslassen und beschweren, aber selbst keine Probleme damit haben, andere hart anzugehen. Tssssssssss.....

So langsam begreife ich, warum es Kriege auf dieser Welt gibt..... Weinend

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoffentlich! hjb
Du redest wirr. mawe2