Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

hddiesel andy11 „,Wortwahl und Pflichtverletzung“
Optionen

Hallo Andy,

ich vermute jetzt einmal, es geht dir im Eingangsbeitrag "am 18.08.2023, 10:03", nicht um den verlinkten gelöschten Beitrag von luttyy
, sondern um deinen gelöschten gelb hinterlegten Beitrag .

Es wurde schon sehr oft von VIPs geschrieben, dass es keinen Sinn macht, dass z.B die VIPs beleidigende Beiträge löschen und andere Mitglieder die Gründe für die Löschung als Zitat in ihrem Beitrag wiederholen.

In diesem Fall wird in Zukunft auch der Folge- Beitrag, mit dem Löschgrund im Zitat gelöscht.

Dass mawe2 ein Verständnis- und dazu noch ein Zeitproblem hat, das konnte jeder lesen.

Jetzt frage ich mich allerdings, wo liegt dein wirkliches Problem, weshalb du deinen Beitrag, am 18.08.2023, 10:03 geschrieben hast?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoffentlich! hjb
Du redest wirr. mawe2