Allgemeines 21.978 Themen, 148.515 Beiträge

hddiesel hjb „Na, wenn du das nicht weißt....... Deine VIP-Kollegen hatten da anscheinend den Durchblick - deswegen wurde das Posting, ...“
Optionen

Hallo hjb,

wie immer bei Dir, nicht Zielführende- Aussagen aus dem Bauch heraus.

Warum dann Andy's Link, auf den Beitrag von luttyy, statt auf den Beitrag von mawe2, welcher zur Antwort von luttyy führte?

Schau dir einmal deinen eigenen Beitrag , vom 18.08.2023, 11:22 an, warum war dir da schon Klar, dass der Beitrag von mawe2 gelöscht wird?

Mit Sicherheit nicht, weil der Beitrag von mawe2 keinen Anlass zum löschen gab.Zwinkernd

Andy's "Wortwahl und Pflichtverletzung", da fehlen die Begründungen, wieso und warum dahinter.

Am Ende waren dann wieder die VIPs die Schuldigen!

Wenn den VIPs die Erledigung ihrer Aufgaben entkleidet, müssen eben andere her. Schämt euch, ihr konntet das mal besser. Andy11

Geht's noch, ein Knochen hinwerfen und mal sehen was ihr daraus macht, dafür habe ich kein Verständnis.

Wenn du schon wieder den Oberlehrer spielen möchtest, dann setzt aber an der richtigen Stelle an, statt deinen Beitrag vom 18.08.2023, 11:22 und 18.08.2023, 11:47 zu senden.

Die Aufregung müsste nicht sein, wenn sich jeder an die festgelegten Regeln von Mike halten würde.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoffentlich! hjb
Du redest wirr. mawe2