Allgemeines 21.978 Themen, 148.515 Beiträge

Hoffentlich! hjb
luttyy mawe2 „Ich frage mich gerade, was das Übel daran sein soll, wenn man darauf hinweist, dass Du ja dann ein Abgänger der sechsten ...“
Optionen

Hör ja auf!

Deine hinterfotzigen Angriffe aus heiterem Himmel entbehren jeder Grundlage!

Wer nur etwas Lebenserfahrung hat muss wissen, dass für eine Elektroausbildung der Lehrherr hohe Anforderungen stellt und er damals schon nur Abiturienten bevorzugt hat und niemals einen Abgänger in der 6. Klasse.

Nur anhand meiner Zeugnisse und Überredungskunst habe ich die Lehrstelle damals bekommen, nach 3 1/2 Jahren hatte ich den Gesellenbrief und mit 24 meinen Meister..

Korrektur :

Mit 24 habe ich in der Abendschule angefangen und mit 26 hatte ich den Meister!

Soweit der Profi!

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Du redest wirr. mawe2