Allgemeines 21.978 Themen, 148.515 Beiträge

hjb andy11 „,Wortwahl und Pflichtverletzung“
Optionen

Moin Andy,

man ist es doch vom "Profi" schon gar nicht anders gewöhnt. Vor allen Dingen seine ständige Hetzerei (ja, das ist es!!!) bei jeder Gelegenheit gegen mawe2 wären für mich Anlass genug, ihn hier mal zu sperren - wie er sich mir gegenüber ständig äußert, will ich hier gar nicht erwähnen, das weiß ja ohnehin jeder, der hier mitliest.

Es ist doch ganz egal, welchen Unsinn er hier verbreitet und als "Fachwissen" verkaufen will: Sobald man ihn darauf aufmerksam macht, dass er wieder irgendeinen Blödsinn erzählt, wird man von ihm niedergemacht - weil er als "Profi" in allen Lebenslagen eben immer recht hat (zumindest meint er das und er lässt sich dann auch unter keinen Umständen davon überzeugen, dass er Mist erzählt....).

Das musste jetzt einfach sein.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Hoffentlich! hjb
Du redest wirr. mawe2