Allgemeines 21.978 Themen, 148.515 Beiträge

Hoffentlich! hjb
Edgar Rau mawe2 „Ich frage mich gerade, was das Übel daran sein soll, wenn man darauf hinweist, dass Du ja dann ein Abgänger der sechsten ...“
Optionen
Ich frage mich gerade, was das "Übel" daran sein soll, wenn man darauf hinweist, dass Du ja dann ein Abgänger der sechsten oder siebenten Klasse sein müsstest? Jeder normale Mensch hätte das Ganze dahingehend aufgeklärt, dass Du eben auf Grund eines besonders hohen Intelligenzquotienten vorzeitig eingeschult wurdest und Du deswegen mit 13 schon die achte Klasse absolviert hattest.

Hallo mawe2,

ich wurde im Mai 1950 geboren und bin am 1.4.1956 (da war ich noch 5 Jahre alt) eingeschult worden.

Im April 1964 (da war ich noch 13 J.) wurde ich ausgeschult und begann eine Lehre....

Rechne 'mal nach.

Gruß Edgar

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Du redest wirr. mawe2