Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Hoffentlich! hjb
hddiesel hjb „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Hallo hjb,

wie immer bei Dir, nicht Zielführende- Aussagen aus dem Bauch heraus.

mawe2 hat den Grund für die Antwort von luttyy geliefert und nicht luttyy für mawe2, oder hast du auch ein Zeitproblem wie mawe2?

Schau dir noch einmal deinen eigenen Beitrag, vom 18.08.2023, 11:22 an, du sprichst mit gespaltener Zunge, erst Stimmung gegen Alpha13, jetzt gegen luttyy.

Wie bereits schon geschrieben, sollte noch kein Löschantrag für deinen Beitrag vom 19.08.2023, 11:31 vorliegen, werde ich ihn stellen, den Grund habe ich bereits am 19.08.2023, 00:09 geschrieben.

Zu deine Antwort an mich:

Deine VIP-Kollegen hatten da anscheinend den Durchblick - deswegen wurde das Posting, auf welches @Andy sich bezieht, ja gelöscht! Denk mal drüber nach!

und weshalb wurden dann 3 Beiträge gelöscht und nicht nur die Antwort auf den Beitrag von mawe2?

Ja wir wissen das bereits, immer die VIPs sind die Schuldigen, die Hetzer und Aufwiegler werden auf Hände getragen, aber so steht es nicht in den Regeln hier im Forum.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Du redest wirr. mawe2