Windows 11 94 Themen, 1.689 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mumpel1 „Hallo! Ist Ashampoo ein Systemverschlimmbesserungstool? Wenn ja dann schmeiss den Müll runter und schau ob sich was ...“
Optionen
Und die (automatische) Synchronisation mit OneDrive würde ich abschalten.

Aber sowas von!!! Bei mir ist sogar gar nichts synchronisiert. Das mag auf Kosten der Bequemlichkeit gehen, aber mir ist das lieber so. Lieber umständlich, dafür aber sicher auf meiner ganz eigenen Cloud, die aus 4 externen Laufwerken besteht.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen