Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
Eludi84 fbe „Inzwischen sind es 0 Bytes! Und das W11 System läuft bestens nur die D: Platte kann ich nicht nutzen.“
Optionen
Und das W11 System läuft bestens

Das hat mit dieser Geschichte auch nix zu tun...

nur die D: Platte kann ich nicht nutzen.

Natürlich nicht- die ist randvoll.

Aber solange Du die Synchronisierung nicht änderst wird selbige Dir diese Platte immer wieder vollsch....en.
Also lies nochmal nach was @mawe2 oben geschrieben hat:
Zitat daraus:

Wenn Du bestimmte Ordner des OneDrive nicht mit dem PC synchronisieren möchtest, kannst Du die Synchronisierung dafür abschalten:

https://support.microsoft.com/de-de/office/ausw%C3%A4hlen-der-onedrive-ordner-die-mit-ihrem-computer-synchronisiert-werden-sollen-98b8b011-8b94-419b-aa95-a14ff2415e85

Gleichzeitig
kann zusätzlich noch eine Kopie dieser Dateiablage in der OneDrive-Cloud auch auf der lokalen Festplatte angelegt werden!

Diese lokalen OneDrive-Ordner werden dann automatisch mit dem OneDrive-Cloudspeicherplatz synchronisiert und alle Änderungen in beide Richtungen abgeglichen.

bei Antwort benachrichtigen