Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Wenn das nicht der Fall wäre hätte ich das System schon in die Tonne gekloppt. Meine 2 Recher W10 und W11 laufen wie sie ...“
Optionen
Platz auf meiner D: Platte die TB-Platte hat z.Z. nur 192 KB Platz.

Bist Du sicher mit der Größenangabe des freien Speicherplatzes?

192 KB sind weniger als 1/4 MB - das ist ja gar nix. Da passt fast keine brauchbare Datei für Daten, Texte usw. mehr drauf. 

Hier ein kurzer Blick auf die unteren MB, von 0,001 MB bis 5,00 MB,  umgerechnet  von KB zu MB.

Am ehesten sind die 192 auf der Platte MB.

Aber es gibt ja auch Wunder-Tools, die mit so wenigen Bytes sicher speichern können...
Sind immerhin 119.000 Byte - hört sich wieder nach viel an?

Irren ist menschlich.

Anne

bei Antwort benachrichtigen