Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Die Teufel die ich rief, werde ich nicht mehr los. Das musste jetzt sein, denn mir fehlt absolut jedes Verständnis ...“
Optionen

Scheiß Cloud!!

Microsoft hat gerade jede Menge Kunden (Kontensperrung) gesperrt, alle Inhalte und auch die gekauften sind für immer verloren!

Alle Fotos, gekaufte Spiele usw...

Begründung: Verdacht auf Kinderpornographie, Spam, Brutalität, Kriminalität  usw.

Besonders Krass,

ein User hatte Urlaubsfotos seines kleinen Neffen als "Nackedei am Strand"  mit dem Handy gemacht, die Bilder wurden automatisch in die Cloud geladen und er wusste das nicht!

Kontosperrung, seine Lizenz für Office 365 war er auch los und das war es..

Google, Amazon, Apple, Whats-App und wie sie alle heißen dürfen das nach der Gesetzeslage und müssen keine detaillierte Begründung für die Sperre angeben.

Kann man alles in der c't 24/2022 genau nachlesen!

In der c't 25/2022 Leserbeitrag: Keine privaten Daten in eine Cloud von US-Konzernen usw.

Ein vernünftiges NAS und dann geht das auch mit Apps zur automatischen Synchronisation usw.

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen