Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 fbe „Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?“
Optionen

Hallo!

Ist "Ashampoo" ein Systemverschlimmbesserungstool? Wenn ja dann schmeiss den Müll runter und schau ob sich was ändert. Und die (automatische) Synchronisation mit OneDrive würde ich abschalten.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen