Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Das ist wohl über verknüpfte Geräte aktiviert worden.“
Optionen

Hallo fbe,

mit deinem zur Verfügung stehenden Speicher und OneDrive, bremst du deinen PC selbst aus und versucht auch noch ein paar MB freizuschaufeln.

Investiere in eine vernünftige Hardware und verabschiede dich von OneDrive, dann ist ein vernünftiges Arbeiten mit deinem PC möglich.

Vor allem solltest du dich einmal mit deiner Hardware und deinem System auseinandersetzen, die Zeit solltest du dir einfach einmal nehmen.

Mit deinen vielen Problemen, über all die vielen Jahre hier im Forum, möchte ich nicht an deinem Arbeitsplatz arbeiten, das macht doch alles keinen Spaß, mit solch einem verkorksten System zu arbeiten.

Es muss auch nicht immer die neuste Windows- Version sein, wenn die vorhandene Version ohne Probleme läuft und von MS noch voll unterstützt wird, wichtig ist ein funktionierendes System und nicht immer das neuste System.

Von MS angebotene Updates sind OK, alles andere sind nur unnötige Fehlerquellen, welche unnötige Zeit kosten, vor allem wenn man sich nicht mit seinem System auskennt.

Selbst lege ich auf ein funktionierendes System Wert und nicht auf das neuste System, dann kann ich auch problemlos meine Arbeiten erledigen.

Wenn dein Festplattenspeicher zu klein ist, dann wird dein System unnötig belastet und ausgebremst.

Denke einmal darüber nach, ob dein System, so wie es die ganze Zeit schon läuft, wirklich noch Spass macht.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen