Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 fbe „Das habe ich bisher gemacht aber Onedrive hat die gelöschten Daten trotzdem gespeichert. Onedrive hat zB. sämtliche ...“
Optionen
Onedrive hat zB. sämtliche Whatsapp Chats gespeichert unabhängig von meinen Löschungen in Whatsapp

Die Teufel die ich rief, werde ich nicht mehr los.

Das musste jetzt sein, denn mir fehlt absolut jedes Verständnis dafür, private Mitteilungen in eine "Klaut" zu stecken und auch noch zu glauben, man hätte alles unter Kontrolle.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen