Windows 11 127 Themen, 2.214 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Wenn das nicht der Fall wäre hätte ich das System schon in die Tonne gekloppt. Meine 2 Recher W10 und W11 laufen wie sie ...“
Optionen

Hallo fbe,

"D: Laufwerk mit 931GB sind noch 532KB frei obwohl ich sämtliche Papierkörbe und sonstige Dateien nach vorherigem Ansehen geleert habe"

Da wird schon das speichern einer geöffneten Datei zur Qual.
Abhilfe schafft hier nur eine größere Platte, wie es fakiauso bereits geschrieben hat und richte deinen OneDrive Speicher vernünftig ein, so dass nur die gewünschten Daten gespeichert werden.

Zur Not wäre das noch eine Möglichkeit, ist alles eine Kostenfrage:
Kosten OneDrive Speicher:
https://trusted.de/microsoft-onedrive-kosten

Deinen OneDrive Speicher erweitern.
https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/onedrive/additional-file-storage

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen