Windows 11 172 Themen, 2.959 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Scheiß Cloud!! Microsoft hat gerade jede Menge Kunden Kontensperrung gesperrt, alle Inhalte und auch die gekauften sind ...“
Optionen
Scheiß Cloud!!
Keine privaten Daten in eine Cloud

Das ist mein Reden seit Jahren, denn du gibst quasi an der Türe deine gesamten Rechte ab. Dabei spielt es keine Rolle von wem die Klaut betrieben wir.
Nur eine eigene Cloud ist eine gute Cloud!

Gruß

ein User hatte Urlaubsfotos seines kleinen Neffen als "Nackedei am Strand"  mit dem Handy gemacht,

Nach meinen Informationen hatte die Schwester des Handy Besitzers diese Fotos von ihrem Sohn gemacht, weil Bruders Handy die bessere Kamera hatte. Der hatte allerdings eine synchronisierte Cloud als Speicherort programmiert.Brüllend

Meine Handys sind clean, da fliegt alles sofort runter, was mich diskreditieren könnte.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen