Windows 11 127 Themen, 2.262 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 fbe „Leider mit dem gleichen Ergebnis wie oben.“
Optionen

Es geht doch um LW D:, oder?

Wieso kommst Du dann jetzt plötzlich mit LW C:??

OK:

Auf D: gibt's nichts zu bereinigen, der Papierkorb ist leer.

Hast Du die Tipps von faki schon abgearbeitet?

Was meinst Du eigentlich mit "hidden files"?

Wenn es wirklich Dateien mit dem Attribut "versteckt" sein sollten, so kannst Du Dir diese mit dem Explorer anzeigen lassen (Menü "Ansicht" > "Ausgeblendete Elemente").

Du könntest außerdem mal (als Admin!) "TreeSize" * drüber laufen lassen. Dann siehst Du, welche Ordner wie viel Platz beanspruchen.

* ich nutze die portable Version: https://portableapps.com/apps/utilities/treesize-free-portable

bei Antwort benachrichtigen