Windows 11 171 Themen, 2.957 Beiträge

Kann Filehistory und antitwined helöscht werden?

fbe / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich muss auf meiner D: Platte Platz schaffen. Kann ich ohne das System zu zerschiessen die  Files "Filehistory und  antitwined " löshen.?

Trotz einer großen Löschaktion habe ich nur noch 592KB von 931GB  auf der Platte frei. Ich vermute dass es hidden Files von meiner Ashampo Installation sind.

Wie komme ich an die hidden Files damit ich sie Löschen kann. Alles sichtbare von Ashampo habe ich bereits gelöscht und das Programm deInstalliert.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 hatterchen1 „Das ist mein Reden seit Jahren, denn du gibst quasi an der Türe deine gesamten Rechte ab. Dabei spielt es keine Rolle von ...“
Optionen
Nur eine eigene Cloud ist eine gute Cloud!

Garkeine Cloud ist noch besser. Einfach regelmäßig Daten vom Smartphone auf Festplatte schieben, keiner braucht tausende Fotos auf dem Smartphone (außer vielleicht zum Angeben), und schon kann man sich die Wolkenwlet sparen.

bei Antwort benachrichtigen