Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 kybi „Ja und deswegen meine Frage... Beide Mäuse teilen sich halt einen Mauszeiger ähnlich wie beim Laptop externe Maus und ...“
Optionen
Benötigen würde ich aber zwei separate unabhängig von einander steuerbare Mauszeiger.

Was genau ist das Ziel, das Du mit einer solchen (auf den ersten Blick unsinnigen) Maßnahme erreichen willst?

Warum soll das sehr einfache Arbeiten (mit genau einer Maus) einem sehr umständlichen Arbeiten (mit zwei Mäusen) weichen?

bei Antwort benachrichtigen