Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel kybi „Ich habe auf jedem Bildschirm ein Programm wo ich Mauseingabe brauche und will nicht immer hin und her...“
Optionen

Hallo kybi,

hier ein Beispiel mit Team Player unter Windows, das hilft dir leider nicht weiter.
Ergebnis, wie es fakiauso bereits beschrieben hat, da nur eine Maus den Fokus haben kann.
https://www.youtube.com/watch?v=_iSLU88bDD8

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen