Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 luttyy „Ja, deswegen erzähle ich das doch alles.. Allerdings hast du dann einen Empfänger übrig, da bei jeder Maus einer ...“
Optionen

Das wäre ja dann wahrscheinlich der Idealfall.

Mir sind nur solche meist nicht preiswerten Sachen bekannt, die mit einer lustigen Übersetzung daher kommen wie hier;-)

https://www.ephesossoftware.com/articles/windows/how-to-use-multiple-keyboards-and-mice-on-one-computer.html

https://de.smartworldclub.net/11699605-how-to-install-two-or-more-mouse-cursors-in-windows-10-8-7

Edit: bisher war mir nur bekannt, dass aus dem Lameng mehrere Geräte gleichzeitig bei Unifying genutzt werden können, die sich aber den einen Zeiger teilen.

bei Antwort benachrichtigen