Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Ja, deswegen erzähle ich das doch alles.. Allerdings hast du dann einen Empfänger übrig, da bei jeder Maus einer ...“
Optionen

Das wäre ja dann wahrscheinlich der Idealfall.

Mir sind nur solche meist nicht preiswerten Sachen bekannt, die mit einer lustigen Übersetzung daher kommen wie hier;-)

https://www.ephesossoftware.com/articles/windows/how-to-use-multiple-keyboards-and-mice-on-one-computer.html

https://de.smartworldclub.net/11699605-how-to-install-two-or-more-mouse-cursors-in-windows-10-8-7

Edit: bisher war mir nur bekannt, dass aus dem Lameng mehrere Geräte gleichzeitig bei Unifying genutzt werden können, die sich aber den einen Zeiger teilen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen