Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy fakiauso „Das wäre ja dann wahrscheinlich der Idealfall. Mir sind nur solche meist nicht preiswerten Sachen bekannt, die mit einer ...“
Optionen

Also,

man meldet eine Maus bei dem beiliegenden Empfänger ab und kann diese Maus dann mit am anderen Empfänger anmelden.

Auf diese Art kannst du noch mehr Mäuse anmelden.

Es geht auch umgekehrt. 3 Empfänger an 3 PC,s und eine Maus. Wird seitlich umgeschaltet.

Ich habe das alles seit Jahren nur von Logitech!

Empfänger liegen bei mir auch noch rum..

Nebenbei funzt das gleiche auch mit mehreren Tastaturen.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen