Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kybi „Ja und deswegen meine Frage... Beide Mäuse teilen sich halt einen Mauszeiger ähnlich wie beim Laptop externe Maus und ...“
Optionen

Ich war der Meinung, dass ich das schonmal gesehen hatte, bin aber nicht am Rechner um das mal schnell auszuprobieren.

Google bringt da Hinweise auf Team Player und PluraInput als Zusatztool, die das ermöglichen sollen. Kenne aber keines davon.

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen