Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 kybi „Ja und deswegen meine Frage... Beide Mäuse teilen sich halt einen Mauszeiger ähnlich wie beim Laptop externe Maus und ...“
Optionen

Ich war der Meinung, dass ich das schonmal gesehen hatte, bin aber nicht am Rechner um das mal schnell auszuprobieren.

Google bringt da Hinweise auf Team Player und PluraInput als Zusatztool, die das ermöglichen sollen. Kenne aber keines davon.

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen