Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Ich versteh das nicht. Ein Unifying-Empfänger, 2 Mäuse anmelden und das war es. Es habe es doch schon gemacht mit meinen ...“
Optionen
Ein Unifying-Empfänger, 2 Mäuse anmelden und das war es.


Und da hast Du dann auch 2 Mauszeiger gleichzeitig, die sich separat bedienen lassen?

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen