Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel kybi „2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10“
Optionen

Hallo kybi,

unter Windows kenne ich keine Möglichkeit, auch nicht mit dem Team Player.

Hast du deine beiden Bildschirme richtig aufgestellt, so dass du vom linken Bildschirm, nach Rechts mit dem Mauszeiger, zum rechten Bildschirm fahren kannst, dann sollte der Betrieb mit mehreren Bildschirmen kein Problem sein.

Wenn du allerdings, vom linken Bildschirm nach Links auf den rechten Bildschirm fahren musst, dann könnte ich dein Problem verstehen.

Abhilfe ein Standortwechsel der beiden Bildschirme, damit die Fahrtrichtung von Bildschirm zu Bildschirm, mit dem Mauszeiger passt.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen