Windows 10 2.192 Themen, 27.727 Beiträge

2 Mäuse mit zwei voneinander unabhängigen Mauszeigern unter Windows 10

kybi / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an Alle,

Frage steht schon oben. Hintergrund ist der dass ich bei zwei Monitoren nicht einen Mauszeiger hin- und herschieben möchte.

mfg

kybi

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso luttyy „Also, man meldet eine Maus bei dem beiliegenden Empfänger ab und kann diese Maus dann mit am anderen Empfänger anmelden. ...“
Optionen

Der letztere Teil ist mir schon klar, weil bei uns auch mehrere dieser Sets an wechselnden Rechnern im Einsatz sind.

Das aber bei mehreren Mäusen/Empfängern diese auch im Multimonitorbetrieb mehrere Mauszeiger parallel anzeigen und gleichzeitig benutzen lassen. Denn es nützt kybi wahrscheinlich nichts, wenn er dann trotzdem nur mit einem Nager herumfummeln kann.
 
Wobei wir jetzt zunehmend auf Teile von Cherry umsteigen, weil die für mich subjektiv noch eine Idee besser sind als Logitech. Das ist wie mit den alten TP-Tastaturen bis zum T420 und denen an Stangenware oder die Chiqlets...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen