Off Topic 20.046 Themen, 222.114 Beiträge

Fleischkäse vs. Leberkäse

gelöscht_304797 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

nein Metzger , kommt aber auf gleiche raus , für Tierwohl auf die straße gehen , aber den Fleischkäs das kg für 3.50 € im supermarkt kaufen  , weil man denkt fleischkäs - leberkäs -  ist das gleiche

Esst mehr Hirnwurst , vielleicht hilfts ja Verschlossen

Dieser Beitrag wurde vom Thread "Bist Du Politiker?" wegen Themenabweichung abgespaltet.
bei Antwort benachrichtigen
Weißenburg? schoppes
Andreas42 gelöscht_304797 „besser gesagt da hat einer meine IP adr angeguckt und 1 und 1 zusammen gezählt“
Optionen

Hi!

Möschlisch. Vielleicht hat er aber auch die Wurzel aus Unendlich gezogen, wie Chuck Norris.

Aber vermutlich haben einige VIPs einfach nur ein Elefantengedächtnis (also abgesehen von mir, - äh, was wollte ich nochmal sagen?).

https://www.nickles.de/thread_cache/539267202.html#_pc

Bis dann
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen
schnüffler gelöscht_304797