Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Auch an der schönen nicht so blauen Donau gilt...

gelöscht_189916 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

...schöner unsere Städte und Gemeinden - mach mit!







Was tut man nicht so alles für ein einladendes und in Erinnerung bleibendes Ambiente.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 hatterchen1 „Also verpackst Du deine Waren in Müll und die Allgemeinheit Steuerzahler soll DEINEN Müll entsorgen? Ich will hier nicht ...“
Optionen

bei uns in der ecke b2 weißenburg , MC Donalds braucht keine weg beschreibung , folgen sie einfach den Müll , und sie kommen direkt zu uns Verschlossen

in bin bloss froh das es Flaschen pfand gibt seitdem gibt es bei uns in der ecke 85 % weniger plastikflaschen müll in der landschaft Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen