Bilder des Tages 417 Themen, 4.959 Beiträge

Auch an der schönen nicht so blauen Donau gilt...

fakiauso / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

...schöner unsere Städte und Gemeinden - mach mit!







Was tut man nicht so alles für ein einladendes und in Erinnerung bleibendes Ambiente.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1

„Also verpackst Du deine Waren in Müll und die Allgemeinheit Steuerzahler soll DEINEN Müll entsorgen? Ich will hier nicht ...“

Optionen
Also verpackst Du deine Waren in Müll und die Allgemeinheit (Steuerzahler) soll DEINEN Müll entsorgen?

Dein Zynismus ist mal wieder unschlagbar. Und ich will das jetzt nicht auch noch hier weiter vermüllen. Aber ganz nebenbei:

1. ist das nicht mein Müll, sondern Gemeinschaftsmüll, denn Ware ohne Verpackung lässt sich in unserer Gemeinschaft nicht verkaufen. Die Wurfanleitung ist nötig, damit der Durchschnittsbürger auch weiß, wie ein Bumerang zu werfen ist .

2. Die Müllentsorgung der Umverpackung trägt NICHT die Allgemeinheit, sondern ich. Dafür zahle ich nämlich an den grünen Punkt, du Unwissender. Zunge raus Und stell dir vor: Das gebe ich nicht an die Allgemeinheit weiter, denn da ich die so gering wie möglich halte, sind die Entsorgungskosten auch nur bei 1 Cent/Bumerang und die gebe ich nicht weiter. Cool

So - nun aber Schluß mit der Debatte. Ich klinke mich hier jetzt aus. Macht keinen Spaß, als Opfer auserkoren zu sein.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen