Bilder des Tages 417 Themen, 4.959 Beiträge

Auch an der schönen nicht so blauen Donau gilt...

fakiauso / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

...schöner unsere Städte und Gemeinden - mach mit!







Was tut man nicht so alles für ein einladendes und in Erinnerung bleibendes Ambiente.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio winnigorny1

„Tja.... Wenn ich mir das so angucke, dann ist aber die Schuld weniger bei den Vermüllern, als bei den Stadtvätern zu ...“

Optionen

Hallo

Also die Schuldzuweisung ist doch immer  da, nur selber hat man nie Schuld an Etwas...
Wenn die Stadt 10 qm Mulden da aufstellt, liegt immer noch die Hälfte daneben, mal von der Geruchsbelästigung abgesehen.

Man kann doch nicht immer und überall seine Abfälle lagern, ein wenig "Eigenverantwortung" sollte jeder Bürger selber tragen. Vielleicht sollte man die Läden auch an den Kosten der Müllbeseitigung beteiligen...:-))

Aber was kann man von Menschen verlangen, die sich selber mit diesem Müll voll stopfen.

Guten Appetit

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen